CALL US: +43-1-8972999
DE de

Vitalisierende Nahrung

Lemberona – vitalisierende Nahrung für Körper und Geist

„Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ (Theresa Ávila).

Du bist mit deinem Körper im Besitz eines einmaligen und unbeschreiblich wertvollen Wunders, im Zusammenwirken empfindlichster energetischer, neurologischer und biochemischer Vorgänge. Doch ohne dein bewusstes Zutun funktionieren diese komplexen Abläufe und Zusammenhänge in deinem Inneren nicht fortwährend.

Eine natürliche, ausgewogene Ernährung ist eine der wertvollsten Grundlagen für deine Gesundheit und dein allgemeines Wohlbefinden. Indem du deinem Körper gesunde, vitalisierende Nahrungsmittel zuführst, gibst du ihm all die notwendigen Nähr- und Vitalstoffe, die er dringend benötigt, um physische und geistige Energie für höchste Funktionalität daraus zu ziehen.

„Liebe deinen Körper und tue ihm bewusst Gutes.“

Jeder Mensch trifft persönlich die Entscheidung welche Nahrung er zu sich nimmt, aber nicht jeder die richtige. Es liegt also nur an dir selbst das Richtige zu essen – wie schwer das im Detail umzusetzen ist, wie schwerwiegend Abhängigkeiten sind, wie schwierig es ist eingefahrene Gewohnheiten oder Prägungen aus der Kindheit abzulegen, ist auch uns bewusst. Aber aus der schöpferischen Verantwortung heraus, den dir gegebenen Körper wertzuschätzen, zu pflegen und gesund zu erhalten, kannst du dich aus tiefstem Herzen nur für energetisch vollwertige und hoch schwingende Nahrung entscheiden. Im Bewusstsein, wie und unter welchen sozialen und umweltrelevanten Bedingungen heutzutage „Nahrung industriell erzeugt“ wird, sollte dir diese Entscheidung nicht allzu schwer fallen.

Darum entscheide dich für biologisch reine, gesunde, vollwertige und mit Liebe nachhaltig produzierte Nahrung – und das täglich. Deinem Körper zuliebe.

„Belebe deinen Körper mit wertvollen Nahrungsmitteln von Lemberona“

Wir von Lemberona produzieren nicht nur nach den strengen Vorgaben von BIO und FAIRTRADE, sondern auch bewusst nachhaltig und verwenden ausschließlich echte, gentechnikfreie, saubere und vitalisierende Lebensmittel, ohne Konservierungsstoffe und ohne Zusatz von Öl, Hefe, Lecithin oder Salz. Durch den steten und engen Kontakt zu unseren Partnern auf der ganzen Welt werden laufend neue Ideen geboren, faire Produkte kreiert und schonende Verfahren in Produktion und Verarbeitung umgesetzt. Denn, wer sich einerseits der schier unerschöpflichen Schätze der Natur bedient, muss andererseits auch für ihre Erhaltung Sorge tragen. Unsere breite Angebotspalette haben wir jetzt noch um die Facette, der in Zusammenhang mit den gesunden Produkten, viel gefragten Ernährungsberatung erweitert.

Weitere Informationen und unsere gesamte Produktpalette findest du auf www.lemberona.at